Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Stadtwerke Bielefeld GmbH sucht in Bielefeld eine/n First Level Support / IT Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 12085786)
HIRO LIFT Hillenkötter + Ronsieck GmbH sucht in eine/n IT First-Level-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11971720)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Bielefeld eine/n IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10478945)
GOLDBECK Technologies GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für den IT-Support (ID-Nummer: 11899060)
Mitarbeit bei der Konzeption von Weiterentwicklungen der forcont-Anwendungsprodukte Operative Unterstützung des Support-Bereichs sowie Betreuung unserer Anwender und Kunden Enge Zusammenarbeit
. Diese Herausforderung wartet auf Sie: 1. und 2. Stufe-Support Beseitigung von Störungen im HW/SW Umfeld (E-Mail, M365, Citrix, RDP) Bearbeitung der Tickets im Anfrage-Support, persönlich und fern Beschaffung
und von Release-Wechseln. Dabei umfasst Ihr Tätigkeitsumfeld weitere administrative Routinearbeiten im SAP-Umfeld als auch die Unterstützung im 2nd-Level-Support. Das bringen Sie mit: Sie verfügen
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen, Leipzig, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 11649330)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen, Leipzig, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 11891575)
) mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Support (ID-Nummer: 8935391)
für sicherheitsrelevante Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
Idealerweise Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen, Outlook - Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes
und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server-Landschaft und des Hyper-V-Clusters Wartung, Pflege und Updates des internen SAN Storage (PureStorage, NetApp
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
für sicherheitsrelevante Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service
, prüfen fachlich Angebote und unterstützen den Support sowie den Vertrieb Ihr Profil: Sie haben einen Hochschulabschluss in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und haben mehrere Jahre
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
Support – Unterstützung für interne und externe Kunden IT-Infrastruktur – Bereitstellung von Netzwerken, Softwarelösungen und Daten für über 1.000 Mitarbeiter und Kunden IT-Administration – Planung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
DATAGROUP sucht in eine/n Fachinformatiker für den 2nd-Level-Support (all genders) (ID-Nummer: 12124077)
(m/w/d) unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machst! Das kannst du bei uns MACHEN: Verwalte und entwickle die Microsoft 365 Dienste 2nd und 3rd Level Support für Microsoft 365, MS
mit eingebunden, unterstützt dabei tatkräftig unsere KollegInnen und lernst Themen eigenverantwortlich zu bearbeiten. Du beginnst im klassischen 1st-Level-Support und lernst dabei die Basics in der Kommunikation
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten
und hydraulischen Systemen Technischer Support und Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung sowie Reparatur Zusammenarbeit mit den technischen Experten bzgl. Training, HSE, Support Eigenverantwortliche
und hydraulischen Systemen Technischer Support und Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung sowie Reparatur Zusammenarbeit mit den technischen Experten bzgl. Training, HSE, Support Eigenverantwortliche
aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Bielefeld, Bonn, Dresden, Stuttgart oder Würzburg eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 9120019)
um digitale Themen wie bspw. Fahrzeug-Apps) Erster Ansprechpartner für gebuchte Dienste im Fahrzeug und Vorstellung möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen
und die Führung von ca. 15 Mitarbeitenden. Zu Deinen Aufgaben gehören: Sicherstellung der Verfügbarkeit und des störungsfreien Betriebs der IT-Infrastruktur (Wartung, Administration, Fehlerbehebung und Support
Support-Mitarbeiter (m/w/d) für Automobilhersteller Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,85 Euro/Std. Unser Mitarbeiter
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
, Ludwigshafen, Kerpen und Ulm mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Idealerweise ein abgeschlossenes Studium
Vorstellen möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleiten fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen sowie Kommunizieren mit den Fachzentren Beraten der Kunden zum bestehenden